Stornierung der Bestellung bei "zAcheR-fineT-design" wirkungslos.

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500312
  • 93
Anzeige

Ich hatte am Sonntag Mittag den 4.6.2023 einen Stempel über Amazon bestellt und am Nachmittag versucht zu stornieren.
Die Firma zAcheR-fineT-design die diesen Stempel vertreibt, sendete diesen per Warensendung mit DHL am Montag um 19Uhr ab.
( Zeit für die Stornierung wäre also gewesen )
Ich habe die Annahme am Dienstag 6.6.2023 um 11Uhr verweigert.
Die Firma zAcheR-fineT-design verweigert nun auch die Rücknahme.

So geht man mit Kunden nicht um, ich bitte um Klärung.

Teilen

08-06-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 16:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.