Ich hatte am Sonntag Mittag den 4.6.2023 einen Stempel über Amazon bestellt und am Nachmittag versucht zu stornieren.
Die Firma zAcheR-fineT-design die diesen Stempel vertreibt, sendete diesen per Warensendung mit DHL am Montag um 19Uhr ab.
( Zeit für die Stornierung wäre also gewesen )
Ich habe die Annahme am Dienstag 6.6.2023 um 11Uhr verweigert.
Die Firma zAcheR-fineT-design verweigert nun auch die Rücknahme.
So geht man mit Kunden nicht um, ich bitte um Klärung.
Teilen
08-06-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 16:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.