Der Amazonfahrer hat nicht einmal gewartet bis ich da war um das Päckchen von ihm entgegenzunehmen. In einem Mehfamilienhaus hat er die Ware einfach auf der Treppe hingelegt und war verschwunden. Jeder der dort lang gegangen oder die Tür aufgelassen hätte, hätte das Päckchen klauen können. Zudem war es auch nur in einer leichten Tüte verpackt, bei dem der Inhalt gequetscht wurde. Das war das letzte Mal das ich bei Amazon etwas bestellt habe. So ein schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Amazon hat wohl kein Geld für vernünftige Fahrer.
Teilen
17-03-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 07:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.