VERZUGSKOSTEN von 2,50 €

  • 29 Feb 2020
  • #27761
  • 522
Anzeige

habe ungerechtfertigterweise ein schreiben von amazon bekommen soll 2,50 € verzugskosten bezahlen dachte das sei eine gefälschte mail habe dann mal den kundenservice kontraktiert der mitarbeiter sagte sorry das buchen wir aus, dann habe ich vor vier wochen fest gestellt das konto ist nicht ausgeglichen also habe ich bezahlt und das konto ist immer noch nicht ausgeglichen trotz gefühlten 60 mails und anrufen ja wird sofort erledigt nichts ist passiert bis heute aber ich habe bezahlt ist mir noch nie passiert bei amazon

Teilen

29-02-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.