Am 12.01.2023 Artikel bei Amazon bestellt, am 13.02.2023 Artikel erhalten. Leider inkompatibel zum Notebook, daher Retoure beantragt, Sendung verpackt und noch am selben Tag wieder in die Post gegeben. Amazon hat Artikel am 14.01.2023 laut Sendungsverfolgung erhalten, bis heute keine Rückerstattung des ausstehenden Betrags. Mir scheint aber so, wenn ich hier lese, das ich damit nicht alleine bin.
Teilen
21-02-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 18:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keinen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.