Warten auf Rückerstattung zur abhandengekommener Ware

  • 13 Apr 2022
  • #369930
  • 117
Anzeige

Am 1.3.22 habe ich nachstehende Tracking No. bestellt 00340435091636923824 . Am 3.3. erfolgete die Lastschrift über 30,97 € . 4 Tage später erhielt ich die Nachricht: Bei Versand ist ein Problem aufgetreten + wir mussten Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesandt. Sobald es eingetroffen ist, erfolgt in 5-7 Tagen Rückerstattung.
BIS HEUTE 13.4. HABE ICH KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN. ( 6 Wochen nach Bestellung)
Daher werde ich keine Bestellungen über Amazon mehr vornehmen, schon gar nicht per Lastschrift.
Ich erwarte innerhalb der nächsten 3 Tage Ihre Rückmeldung, bzw. Erstattung.

Teilen

13-04-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 14:45 Uhr


Heute ist der 21.5. und bis dato ist keine Antwort, Rückerstattung oder Zwischenbescheid gekommen.
Anscheinend kümmert sich niemand um eine solche geringfügige Reklamation.

25-06-2022 um 15:19 Uhr


Bei mir gibt es kein Geschäfte mehr via Amazon, weder von dort noch vom Hersteller habe ich bisher eine Rückmeldung- geschweige denn Geld - bekommen.

20-07-2022 um 10:58 Uhr


Anscheinend kümmer sich das Unternehmen nicht um meine Reklamation. Die Sache ist seit März 2022 offen.
Ich rate nochmals keine Vorkasse per Lastschrift vorzunehmen. Es hätte auch eine dreistellige Summe sein können.
Sehr traurig für Amazon und Hersteller.

09-08-2022 um 08:21 Uhr


Kein Kommentar mehr, da seit März 22 offen.
Geschäfte mit Amazon werden von mir und auch von anderen Bekannten nicht mehr getätigt.
Das ist K E I N Service, daher zuknftg keine Kommentare mehr von mir.

5
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.