Obwohl ich zu Hause war, wurde zum 4. mal die Ware an eine Person im Vorderhaus zugestellt. Der Mann hatte 4 oder 5 Sendungen erhalten. Eine Reklamation bei Amazon bringt außer Worten des Bedauerns nichts
Teilen
14-11-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sobald das Geld abgebucht ist, ist Amazon offensichtlich alles andere Egal. Man wird nur mit Textbausteil Mails mit jeder Menge Rechtschreibfehlern vertröstet. Kundeninteresse geht anders
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.