Mitgabeartikel "ausverkauft" - kein Ersatz

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2022
  • #413428
  • 97
Anzeige

Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei einer Bestelltung von über EUR 250 nur den Hinweis erhalte, das "Geschenk" eine Shoppertasche wäre "ausverkauft". Wie kann ein Geschenk "ausverkauft" sein. Wenn privat ein Geschenk "ausverkauft" ist, versuche ich einen Ersatz zu bekommen und mich zu entschuldigen.

Teilen

01-09-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 08:05 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung, das darf selbstvertständlich nicht passieren.
Wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk noch zu.

Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.

Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom Ambria Service-Team

2
Ambria
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ambria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.