Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ambria ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe heute den Katalog erhalten, daraus etwas bestellt, kann aber das Gratis Geschenk nicht anstoßen. Sehr schade....
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei einer Bestelltung von über EUR 250 nur den Hinweis erhalte, das "Geschenk" eine Shoppertasche wäre "ausverkauft". Wie kann ein Geschenk "ausverkauft" sein. Wenn privat ein Geschenk ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Ambria anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ambria GmbH
Obere Marktstr. 28
92318 Neumarkt
https://www.ambria.de/
kundenservice@ambria.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, am 10.5.2022 habe ich versehentlich 242,28€ an Sie überwiesen. Jedoch sollte die Überweisung an meinen Weinlieferanten gehen. Mein Steuerbüro hat mich darauf hingewiesen, dass die Rückzahlung ihrerseits noch nicht eing...
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei einer Bestelltung von über EUR 250 nur den Hinweis erhalte, das "Geschenk" eine Shoppertasche wäre "ausverkauft". Wie kann ein Geschenk "ausverkauft" sein. Wenn privat ein Geschenk ...
Am 4.5. wurden zwei Paar Schuhe abgebucht und per Kreditkarte bezahlt! Ein Paar wurde heute geliefert (schwarz) Ein Paar fehlt noch! (weiß). Schuhe müssen retour geschickt werden ! Wohin? Wie bekomme ich mein Geld zurück? Mfg. ***** *****...
Kd.nr, 5038140, Vorg. 22019081368 Das Paket konnte an die Lieferadresse Hermesshop Hohenloher Fruchtsäfte Schwäbisch Hall nicht zugestellt werden weil wohl auf dem Paketaufkleber mein Name - ***** ***** - nicht vermerkt war. Deswegen ging das Paket...
Guten Tag, mein Briefkasten quillt über, daher bitte ich keine weiter Zusendungen von Katalogen, Infoschreiben, Werbepost, etc. an meine Adresse: ***** *****, Bürgerm. Korn-Str. 40, 91757 Treuchtlingen Ich will zukünftig nur noch online be...
Habe heute den Katalog erhalten, daraus etwas bestellt, kann aber das Gratis Geschenk nicht anstoßen. Sehr schade....
Kann den Packetfluß nicht verfolgen....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte ab sofort den Katalog abbestellen. Dies hat umwelttechnische Gründe. Herzlichen Dank und Grüße ***** ***** Auf der Wegscheid 31 45472 Mülheim (08.12.1970)...
ich bekomme seid neuesten immer Kataloge von ihnen, die gleich in Altpapier landen. ich möchte sie bitten, keine mehr zu schicken. VTNR. 659707215 Danke. Lg....
Das Problem liegt wohl bei Hermes - nach über 1 Woche ist die Sendung noch nicht eingetroffen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Ambria einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ambria in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ambria einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ambria senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Ambria an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Ambria unter folgender Hotline einreichen:
09181- 510 3567
Du kannst eine Nachricht an Ambria an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@ambria.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ambria telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ambria GmbH
Obere Marktstr. 28
92318 Neumarkt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.