Stornierung

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422944
  • 232
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Ich habe schon mehrfach auf die angegebenen Mail Adresse geschrieben, dass ich meine Bestellung stornieren möchte und eine Bestätigung darüber möchte.
Werde jedesmal vertröstet.
Auch wurde nicht mitgeteilt in AGB's das Zoll anfällt.
Alle Antworten auf Englisch, außer einmal, da kam was auf deutsch.
Stand drin bei Problemen einfach auf die Mail antworten, aber keine Chance, Mail kommt zurück als unzustellbar.

Ich werde die Annahme verweigern, falls die Ware kommen sollte, obwohl ich storniert habe.
Ich habe auch Klarna, was ich als Zahlungsart gewählt hatte, darüber informiert, das ich meine Bestellung storniert habe.

Ich hoffe jetzt auf eine schriftliche Stornierungsbestätigung.

Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 09:02 Uhr


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5 / 10

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NEIN

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1
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