Rabbit Vibrator von Boho

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2020
  • #32735
  • 628
Anzeige

Leider musste ich nach meinem Einkauf bei Amorelie.com feststellen das nachdem der Akku sich, leider auch schon nach einer sehr kurzen Benutzungsdauer, vollständig entleert hatte, es keine Möglichkeit gab einen Bateriewechsel auszuführen, da in der Verpackung keinerlei Ladegerät bzw. Kabel oder gar Anleitung wie denn nun zu Verfahren sei mitversand wurde und auch auf dem Gerät selber keinerlei erkennbaren Hinweiße vorhanden waren. So suchte ich im Internet nach einer Lösung und fand auf der Homepage von Eis.de genau das gleiche Modell da ansonsten keinerlei Angaben seitens Amorelie im Hilfecenter bzw in der Produktbeschreibung auf der Homepage gemacht wurden. Dort allerdings wurde die Angabe verbreitet den Vibrator unten einfach aufzudrehen was auch nach einem Anruf meinerseits von Amorelie bestätigt wurde wofür es auch einen Zeugen gibt. Leider ist dieser aber direkt nach dem ersten Versuch und minimaler Krafteinwirkung im Inneren gebrochen. So fordere ich nun, aufgrund meiner Krankheit leider etwas verspätet, einen unkomplizierten Umtausch oder zumindest eine anteillige Rückerstattung, da auch selbst der Support nicht wusste das es eine Akku betriebene Variante dieses Modellls exestiert(e).

Teilen

19-03-2020 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amorelie weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 10:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst Du diesen kostenfrei an uns zurücksenden.

In Deinem Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deine Retoure zu veranlassen.
https://www.amorelie.de/customer/account/login

Solltest Du als Gast bestellt haben, kannst Du unter folgendem Link Deine Retoure in Auftrag geben.
https://www.amorelie.de/sales/guest_order/login (Halte dafür Deine Bestellnummer und die Postleitzahl Deiner Lieferadresse bereit)

Bist Du Dir nicht sicher, ob Du als Gast oder registrierter Kunde bestellt hast, nutze bitte unseren Gastaccount.

Bitte gib dort an, welchen Artikel Du zurück senden möchtest, den Rücksendegrund und ob Du eine Erstattung des Kaufpreises oder einen Ersatzartikel möchtest. Anschließend werden Dir alle Retourenunterlagen per E-Mail zugesendet.

Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei, nach Eingang Deiner Rücksendung, zu.

Bitte beachte, dass aufgrund Wartungsarbeiten unser Retourenportal derzeit nicht nutzbar ist. Es sollte in ein paar Tage wieder funktionieren.

Solltest Du weitere Fragen haben, antworte uns bitte auch auf diese E-Mail – wir helfen Dir gerne.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst schnelle Antwort seitens Amorelie, wobei das Anliegen zu diesem Zeitpunkt wegen technischen Problemen der Homepage von Amorelie, nicht zu lösen war. Von da ab keinerlei Reaktion trotz mehreren Kontaktversuchen über Hotline und den Email-Support. Weiter werden die Emails sogar komplett ignoriert und die Hotline ist ebenfalls, egal zu welchem Zeitpunkt, nicht zu erreichen. Wenn nicht innerhalb späterstens einer Woche ein Lösungsvorschlag seitens des Verkäufers kommt, werde ich mein Geld einfach zurückbuchen! Schlechterster Support überhaupt!!!

3
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.