Retoure nicht möglich

  • 02 Aug 2022
  • #404331
  • 462
Anzeige

Ich versuche seit einer Woche meine Bestellung zu Retournieren aber ohne Erfolg. Der Retourenschein ist der Sendung nicht beigelegt. Über das Retourenportal habe ich es inzwischen 10mal versucht zu beantragen. Nein! Es liegt auch nicht im Spam. An der Hotline geht niemand ran. Die Kundenservice Mail reagiert ebenfalls nicht und auch auf Facebook keine Rückmeldung! Das hat System!

Teilen

02-08-2022 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amorelie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amorelie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.