Das war das allerletzte

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552234
  • 130
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Nach langem Transfer über Nacht kamen wir durchgeschwitzt um 9.30 Uhr im Hotel an. Da wurde uns gesagt,das wir erst um 14 Uhr einchecken können. In der Zwischenzeit könnten wir ja frühstücken gehen... Gesagt getan...
Das Buffet ist das letzte vom letzten....und das hat nichts mit 3 Sternen zu tun.
Das war schon der zweite Punkt,der echt unfassbar ist. Keine Auswahl,alles kalt alles abgezählt. Der Spreiseaal katatrophal...Auch da waren alle Möbel kaputt und es war dreckig.
Dann das erste Zimmer.....Keinen Balkon,wobei extra drum gebeten wurde. Die Möbel kaputt,dreckig.
Toilettenspülung lief die ganze Nacht. Tresor gab es,leider nicht festgemacht, also für jedermann mitnehmbar. Kühlschrank leer und auch nicht in Funktion.
....Nach Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Balkon, der Rest wie gehabt. Und natürlich mit Aufpreis 10 Euro pro Tag fürs neue Zimmer..Sauberkeit Null..In 9 Tagen nicht einmal die laken gewechselt, Kissen wurden nur gedreht.
Dann kommen wir zu dem All In Paket,das ja gebucht worden ist.....
Nichts ist hier inklusive.... alles musste separat bezahlt,werden, wurde aber erst im Hotel mitgeteilt. .Was dann an Getränken all in ist,war leider fast nie da?!
WLAN kann man dann für 2 Euro am Tag buchen....das ist Abzockerei... So einen Zustand habe ich in der Türkei noch nie erlebt und das ist eine Schande für alle anderen Hotels,die sich immer soviel Mühe geben.
Man versucht das beste draus zu machen,aber ich kann nicht verstehen,das man so was anbieten kann. Wir fühlen uns echt verarscht vom Hotel. Und das schlimme ist,das es allen anderen,die hier ankommen auch so geht...Da sieht man die totale Enttäuschung. Man freut sich so auf seinen Urlaub und dann sowas...
Ich habe einige Bilder gemacht um diesen Zustand mal offen zu legen.
Ich bitte um eine Entschädigung Ihrerseits.
Ich denke, das Sie wissen, worum es sich geht und ich bestimmt nicht die einzige bin, die sich beschwert.
Leider kann ich die Bilder über diese Seite nicht senden. Bitte teilen Sie mir eine Email Adresse mit, damit ich die Dateien freigeben kann.
Mfg ****** ******

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17-10-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

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Leider ohne Erfolg

3
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