Reklamation des ekligen Hotels

  • 26 Sep 2023
  • #545831
  • 110
Anzeige

Guten Tag,
unser Hotel „Akdora Elite“ war absolut nicht wie bei der Buchung im Internet beschrieben. Es war sehr sehr dreckig, hat sehr unangenehm gerochen. Wenn wir gewusst hätten, dass das Hotel so ist, hätten wir es für den Preis niemals gebucht. Die Bilder sprechen für sich! Auch ein Gesprächsprotokolle während des Aufenthaltes wurde dort mit dem Reiseleiter aufgenommen.

Teilen

26-09-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.