EIn oaar kleine Probleme mit dem Hotelservice

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #548025
  • 123
Anzeige

Es fing an damit das wir am ersten Abend zwar zur Stoßzeit Essen gegangen sind und es war auch reges treiben , da kann ja schon mal passieren das , dass Essen leer geht und nicht schnell genug aufgefüllt wird, Nur ich denke das dieses kein Grund ist das es lauwarm bzw teilweise kalt war. Als wir dieses dann am nächsten Tag beidem Gespräch mit dem Reiseleiter und der Gästebetreuung angesprochen haben, gab uns die Gästebetreuerin sagte wir sollten das Essen dem Koch und es würde dieses nochmal warm machen als Antwort. als zweites war es so das ich die Bettwäsche aufgedeckt habe und es Kakaoflecken drauf waren, als ich es angesprochen habe guckte Sie mich ganz ungläubig an, versicherte mir aber das es direkt gewechselt wird, diese geschah dann auch.
abends sind wir dann auf der Terrasse und habe etwas zu trinken beim Kellner bestellt, das zwar etwas gedauert hat aber das war nicht so das gro0e Problem. Es ging eher darum als es kam waren zwei von drei Getränken richtig; das dritte sollte ein Radler sein. Bekommen haben wir ein abgestandenes schales Bier bekommen, wir haben es dann reklamiert und bekamen dann einen "Radler" nur dieser war dann mit Wasser statt mit Zitronenlimo. Also ging ich rein zur Bar und sagte das in diesem Radler statt Wasser drin sei, er guckte mich an und fing an zu Grinsen. Ich sagte Ihm er soll bitte mal die Limo probieren denn ich ginge davon aus das der Sirup leer war, er tat dieses aber er sagte nur er würde noch eine Radler machen ,den ich aber verneinte, sagte dann ich möchte ein Wasser. Ca, 1 Std sind wir rein gegangen um einmal auf die Cocktail Karte schauen wollten, der Barkeeper strahlte und meinte dann zu meinem Freund das er jetzt wieder Radler die Limo die wir vorher bestellt hatten kam auch nicht mehr, Er strahlte zu meinem freund das der Sirup leer war. Das ist etwas was mich sauer gemacht hat, den ich hätte gedacht das man einen Gast ernst nimmt egal ob Mann oder Frau!
Es gab aber auch eine Situation wo man denkt denen sind die Gäste und vor allen die etwas eingeschränkten egal. Wir waren eine Tag am Strand und wussten nicht genau wann der Shuttle fährt , dann wurde uns gesagt der letzte führe um 18:00 Uhr. Wir sind si gegen kurz vor 18:00 Uhr dann am Abholplatz gewesen mit noch ein paar anderen Gästen mit kleinen Kindern und warteten da mit denen auf den Shuttle. Mein Freund und ich sind dann schonmal vor gelaufen und meine "Schwiegermutter" wartete also dann mit den anderen Gästen auf den Shuttle der ja laut Angebot bis 18.00 Uhr fahren sollte, als wir dann so gegen 18.15 Uhr immer noch keinen Shuttle gesehen haben und die Familie mit den Kleinen Kinder uns entgegen kam fragte wir mal nach und bekamen als Antwort es fährt keiner mehr , aber der war ja auch vorher nicht mehr da also der letzte fuhr an dem Tag um 17:45 Uhr ca. Es kann aber doch nicht sein das wenn etwas bis 18:00 Uhr angeboten wird dann nicht mehr fährt bis zu dieser Uhrzeit.
Wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat ,kann man leider Tagsüber bzw auch Abends bis 23:30 Uhr leider die Türe nicht aufmachen denn die Musik ist so laut das es sehr laut und unangenehm ist. Man hat den ganzen Tag sehr laute Musik an.
Im Prospekt bzw in der Beschreibung steht das der Halbolympische Pool beheizt sei, der andere wiederum nicht. Also wir haben leider feststellen müssen das beide Pools sehr kalt waren , also der eine war ja eh nicht beheizt aber auch der angebotene Halbolympische Pool war leider nicht beheizt.
Das sind zwar vielleicht alles nur Kleinigkeiten und auch nicht wirklich gravierend aber ich denke wenn man in einem 5 Sterne Hotel Urlaub macht und das auch alles Sachen sind die man anspricht und es aber leider nichts ändert denke ich möchte man dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir haben es auch vor Ort auch angesprochen und es wurde auch registriert aber leider hatte ich das Gefühl das es nicht wirklich angekommen ist bzw nicht Interessiert hat. Deshalb wollte ich Ihnen das einfach mal schreiben um es los zu werden.
Hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen



N:******

Teilen

03-10-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde noch nicht gelöst

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.