In ein minderwerdiges hotel als gebucht verlegt

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539887
  • 177
Anzeige

Wir sind am 6.9. 2023 um ca 9:00 Eingereist und haben das side crown palace gebucht, bei Ankunft wurden sehr unhöflich begrüßt und wir wurden auf 14:00 einchecken vertröstet. Bis hier hin ist ja noch alles schön und gut wir haben die Zeit komplett in der lobby verbracht um 12:00 dachte ich ich frage nochmal höflich nach ob das Zimmer ggf schon fertig ist, auch da wurde ich wieder auf 14:00 einchecken aufmerksam gemacht um 13:59 habe ich dann nochmals gefragt, da wurde mir die lobby und das minderwertige Schwesternhotel angeboten für 2 Nächte.
Das hotel war SEHR minderwertig ich habe 3 volle Tage von meinem Urlaub verschenkt war mehr mit dem hin und her fahren beschäftigt als alles andere.
Nachdem wir 2 Tage später in das gebuchte hotel zurück kamen, waren auch da um ca 13:00 die Zimmer immer noch nicht fertig wir haben aus Koffern gelebt unmöglich sowas,selbst der Reiseleiter konnte nichts für uns tun.
In diesem Zimmer läuft, wenn es regnet das Wasser von der Wand. Ich bitte Sie meine Beschwerde ernst zu nehmen,denn sowas habe ich noch nie erlebt
Über eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar

Teilen

10-09-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 19:03 Uhr


Mein Problem wurde leider noch nicht behoben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht bewerten weil keiner Kontakt zu mir aufgenommen hat

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.