Wir sind am 6.9. 2023 um ca 9:00 Eingereist und haben das side crown palace gebucht, bei Ankunft wurden sehr unhöflich begrüßt und wir wurden auf 14:00 einchecken vertröstet. Bis hier hin ist ja noch alles schön und gut wir haben die Zeit komplett in der lobby verbracht um 12:00 dachte ich ich frage nochmal höflich nach ob das Zimmer ggf schon fertig ist, auch da wurde ich wieder auf 14:00 einchecken aufmerksam gemacht um 13:59 habe ich dann nochmals gefragt, da wurde mir die lobby und das minderwertige Schwesternhotel angeboten für 2 Nächte.
Das hotel war SEHR minderwertig ich habe 3 volle Tage von meinem Urlaub verschenkt war mehr mit dem hin und her fahren beschäftigt als alles andere.
Nachdem wir 2 Tage später in das gebuchte hotel zurück kamen, waren auch da um ca 13:00 die Zimmer immer noch nicht fertig wir haben aus Koffern gelebt unmöglich sowas,selbst der Reiseleiter konnte nichts für uns tun.
In diesem Zimmer läuft, wenn es regnet das Wasser von der Wand. Ich bitte Sie meine Beschwerde ernst zu nehmen,denn sowas habe ich noch nie erlebt
Über eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar
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10-09-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:03 Uhr
Mein Problem wurde leider noch nicht behoben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht bewerten weil keiner Kontakt zu mir aufgenommen hat
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