24 Stunden Flugverspätung, dadurch 2 Tage all inklusive bezahlt aber nicht nutzbar gewesen !

  • 05 Nov 2023
  • #557356
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider trete ich heute mit einer Beschwerde an Sie heran. Uns war hatten wir eine Pauschalreise vom 20.10.2023 bis zum 26.10.2023 für drei Personen bezahlt. Wir hätten am 20.10.2023 um 18:00 Uhr los fliegen von Berlin nach Antalya müssen doch unsere Flug FH1282 wurde annulliert. Nachdem der Flug annulliert wurde wurden wir in ein Hotel geschickt wo wir selber den hinweg zum Hotel bezahlt haben per Taxi. Wir haben eine nacht übernachtet das Hotel wurde von der Fluggesellschaft bezahlt. Am morgen sind wir wieder zum Flughafen mit dem Taxi gefahren was wir auch selbst bezahlt haben. Am 21.10.2023 hatten wir dennoch unseren Ersatzflug um 11:20 Uhr und dieser Flug FH1282A wurde auch verspätet aus technischen Gründen. Der Abflug war um 14:43 von Berlin nach Antalya und gelandet sind wir um 19:19 Uhr. Am 21.10.2023 um 22:50 sind wir am Hotel angekommen. Wir haben 2 tage vom urlaub verloren und würde sie gerne erstattet bekommen.

Teilen

05-11-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.