Problem:Hotel

  • 16 Okt 2023
  • #551857
  • 82
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Nach dem wir am 16.10 im Hotel angekommen sind haben wir erfahren dass wir unseren Zimmer nicht beziehen können soweit nicht so tragisch haben wir uns gedacht obwohl der Zustand vom Hotel schon schrecklich war
Nach dem wir im Zimmer waren haben wir uns erschrocken wie dreckig auch das Zimmer war nicht nur alt wo die ganzen letzten Jahre nichts gemacht worden ist auch ins gesamt das Hotel
Personal sehr unfreundlich
Fliegen seit Jahren in die Türkei und haben immer 4-5 Sterne gebucht aber sowas haben wir noch nie erlebt
Mit welchem Recht hat dieses Hotel 4 Sterne verdient? Nach einer Nacht in diesem Hotel haben wir ausgeheckt und von dem Personal an der Rezeption rausgeschmissen worden
Ach und noch was…Der Strand war auch verdeckt mir Müll und in der Beschreibung stand was von der Strandbar auch die war nicht vorhanden
Müssten leider anders Hotel buchen wo wir wirklich einen schönen Urlaub verbracht haben es war ein 5 Sterne Hotel in Avsallar
Ich würde sie daher bitten unsere Kosten für das Hotel des Grauens zu erstatten und vielleicht mal selber zugucken was da für Zustände sind

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16-10-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 23:21 Uhr


Bitte Anextour um Antwort auf meine Beschwerde

30-10-2023 um 23:23 Uhr


Bitte Anextour um Antwort auf meine Beschwerde
Ich möchte korrigieren: wir sind am 7.10 geflogen und 8.10 gegen 3:00 Uhr im Hotel angekommen

15-01-2024 um 19:44 Uhr


Bitte um Antwort wie wir das Problem lösen können!

4
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

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