Flugzeiten, Flughafenänderungen, Tickets Fehler

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541164
  • 125
Anzeige

Unsere Buchungsnummer ANEX-11428591. ******, Robert, Marcel und Tymon ******.

Wir haben neue Flugzeiten und eine Flughafenänderungen bekommen. Statt Friedrichshafen war Stuttgart. Wir waren unzufrieden. Wir haben uns für diese Reise entschieden, weil der Abflug und die Ankunft aus unsere Stadt war. Außerdem haben wir am Freitag 01.09.2023 Information bekommen, dass mein Mann wegen Namenfehler der Flugtickets separat fliegen muss. Das haben wir zufällig entdeckt. Fehler erschien bei der Änderung des Flughafens und Zeiten. Das hat uns Stress gemacht, weil wir ein behinderte Kind haben und war uns wichtig zusammen sein. Wegen die Veränderungen haben wir den ganzen Tag verloren. Wir sind mit unsere Auto gefahren. Parkplatz hat 94,00 Euro gekostet. Der Ticket füge ich unten bei. Am Flughafen gab es Aufregung wegen des Fehlers. Das Reisebüro konnte uns nicht helfen. Niemand ging auch an den Notruf. Wir waren zwei Stunden unsicher, ob mein Mann überhaupt fliegen würde. So eine Reise hatten wir noch nie. Wir möchten eine Reisepreisminderung und einer Erstattung der Parkplatz bekommen.

Teilen

13-09-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.