Reise trotz Todesfall

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529244
  • 162
Anzeige

kurz und knapp:
mein vater verstarb vor 3wochen, hatte aber vorher gutscheine für einen wochenendausflug bei animod erstanden.
diese hat er auch "eingelöst" bzw termine im hotel festgemacht.
-"natürlich" kann er die reise jetzt nicht mehr antreten.

die firma animod weigert sich zu stornieren, das hotel kann nicht viel mehr machen als ausweichtermine zu geben.
böse gesagt: es ist unwahrscheinlich, dass mein vater diesen ausweichtermin wahrnehmen kann.
scheint jedoch nicht in der hand des hotels zu liegen.

persönliches fazit: ich bin enttäuscht, dass man sich hier hinter bürokratie verschanzt und (es wird anderen in ähnlicher situation ja ähnlich gehen)
geld wohl wichtiger ist als ein "zufriedener" kunde oder ein hauch von pietät.

Teilen

15-08-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 13:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice war schwarz als auch weiss;
zum einen war das abkanzeln am Telefon wirklich unschön - was mich ja auch zum Schreiben hier trieb.

zum anderen muss ich das Team, was sich daraufhin sehr zeitnah per mail meldete, ausdrücklich loben.
insbesondere Herr Slotta sei hier erwähnt, der sich direkt um alles innerhalb Animods und zwischen animod und dem hotel kümmerte;
sehr kompetent, sehr freundlich und flott. !Danke nochmal!

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.