A&O Hotel Aachen Hauptbahnhof keine Mindeststandarts

  • 20 Aug 2023
  • #531181
  • 124
Anzeige

Animod Kundenbetreuung
20.08.2023




Aufenthalt im A&O Hotel Aachen Hauptbahnhof

AnimodGutscheine GA-Y5GK-ASRN u. R3BZ-VGMQ v. 23.05.2021
Buchungsnummer AOV-28-3377673
Anreise 13.08.2023
Abreise 16.08.2023
Für 3 Nächte
Persons 2 Erwachsene
Buchungsnummer AOV-28-3377698
Anreise 16.08.2023
Abreise 19.08.2023
Für 3 Nächte
Persons 2 Erwachsene

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind schon sehr oft mit Animod Gutscheinen verreist und hatten bisher recht gute Erfahrungen mit den gebuchten Unterkünften gemacht. Doch dieses Mal waren wir extremst enttäuscht und verärgert.
In diesem Hotel werden nicht einmal Mindeststandards eingehalten. Wir bekamen während unseres Aufenthaltes keine Betten gemacht, das „Zimmerchen 302“ wurde nicht gereinigt und die beiden Badetücher wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht ausgetauscht. Dies wurde am bereits am 14.08.23 und am 16.08.23 an der Rezeption beanstandet. Am 14. bekamen wir die lapidare Antwort „ich werde das weitergeben“ am 16. Versprach der Angestellte „sie bekommen am nächsten Tag eine Komplettreinigung des Zimmers. Leider war dies auch nur eine leere Versprechung. Am 18. hatte ich die gleiche Person nochmals angesprochen. Dieser entschuldigte sich zwar für die Unannehmlichkeiten und bestätigte Probleme beim Reinigungspersonal.
Insgesamt gesehen war dies ein absolut misslungener Kurzurlaub. Deshalb fordere ich Sie auf, mir 50% des Reisepreises zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen


W. ******

Teilen

20-08-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 20:15 Uhr


Leider ist auf meine E-Mail vom 20.08.23 noch keine Reaktion erfolgt.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.