Animod

Animod GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Animod
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Animod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Animod Hotel Plöner See Tulip Inn GA-XVW9-3NEM Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 21.03-24.03. 2024 im o.g. Hotel. Wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut, was aber nach dem einchecken und Sichtung des Zimmer 314 in purer Enttäuschung umgeschlagen ist. Wir sind in einen Zimmer reingekommen was sehr spartanisch eingerichtet war. Die Betten sehr niedrig gehalten und die Matratzen sehr stark durchgelegen. Der Schreibtisch (noch aus den 70er Jahren) fehlte eine Schublade, die war einfach nicht da, Griffe am Schreibtisch waren teilweise nicht vorhanden oder nur einseitig montiert und verbogen. Die Platte vom Schreibtisch war noch mit Glasrändern von vielen anderen Gästen versehen. Putzen ist da ein Fremdwort. Auf den Balkon muss ein Schild stehen "Betreten verboten". Auch beim Fußboden haben sich einige Platten nach oben gewölbt. Wir haben darauf ein anderes Zimmer verlangt, Nr. 315, was man uns auch ohne viel zu fragen gegeben hat. Dieses war aber auch nicht viel besser, bei den Matratzen kamen die Metallfedern schon an die Oberfläche raus. Es war auch dort nicht zumutbar zu schlafen. Wir haben beide Zimmerkarten zurück gegeben, dann das Hotel verlassen und uns eine neue Unterkunft gesucht. Fazit: Es war wohl ein günstiges Hotel aber trotzdem kann man doch einen vernünftigen Standard erwarten. Wir stellen keine hohe Ansprüche aber dieses Hotel ging gar nicht. Wir haben schon viele Gutscheine über Animod gekauft aber das war unserer erster totaler Reinfall. Bilder haben wir leider nicht gemacht, weil wir so enttäuscht gewesen sind. Wir bitten um Erstattung des Gutscheins in Höhe von 149,00€ Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Animod Hotel Hampshire Gravenhof Zutphen

Guten Tag, für vier Tage haben wir einen Gutschein für dieses Hotel erworben und sind sehr enttäuscht! Das Hotel entspricht nicht einem 4Sterne-Standard. Auf dem ersten Blick erscheint das Hotel sehr ansprechend, das Zimmer ist sehr in die Jahr gekommen, z. B. kein vorhandener Kleiderschrank, lediglich ein Regal mit Vorhang (siehe Foto). Das Bad klein mit Wanne und hohem Einstieg ist für ältere Menschen eine Zumutung. Ein weiterer Punkt betrifft die lieblose Darbietung des Frühstücks, sehr zögerliches Nachfüllen der Zutaten und mäßige Qualität der Speisen (Obstsalat) nicht frisch. Die Marmeladenspender waren bei Benutzung verschlossen und nach Ansprache des Servicepersonals wurden diese unfreundlich geöffnet. Plastikeierbecher als Einmalartikel passen weder unter Umweltgesichtspunkten in die Zeit noch zu einem vier-Sterne-Hotel. Wir haben bereits häufiger bei Animod Gutscheine gekauft und gute Erfahrungen gemacht, aber diese Unterkunft entspricht nicht dem erwarteten Preis/-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen Christina Frangenberg und ****** ******

Animod Kunnen Multigutschein niet verzilveren

Wij hebben 2 Multigutscheinen en willen de op 21-6-24 inwisselen voor Hotel Ramada in Wyndham de kamers zijn niet bezet maar het hotel weigert de reservering voor 4 personen. MD-XDND-NJJ5 + MG-XA2-B786. kunnen wij het bedrag retour ontvangen? Groetjes ****** -Everdien - Piet - Annette

Animod Kein Gutschein erhalten

Wertes Team,ich hatte am 22.11.23 einen Gutschein über ein Schlemmermenü gebucht und bezahlt über Pay Pal, bis jetzt kam keine Reaktion Ihrer seits. Ich fordere Sie auf sich umgehend bei mir zu melden. MfG A.M.

Animod Hotel Weltmann Ennepetal

Wir sind am 09. 11. 23 zum Ennepetal gefahren. Waren um viertel vor drei da. An der Hoteltür stand, wirFehl sind jeden Tag ab drei Uhr für sie da. Fehlanzeige. Es kam keiner. Dann haben wir die Familie Weltmann angerufen. Dann sagte sie uns das sie uns noch eine Email geschickt habe. Da wir mittags schon losgefahren sind, checke ich nicht noch meine E-Mails . Sie hat uns einen Code gegeben für den Schlüssel . Dieses Gerät tat unserer Ansicht nicht. Wieder angerufen. Die Dame sagte schon etwas genervt. Das tut immer. Sie schicke jemanden, das würde dauern. Wir standen derweil schon eine halbe Stunde in der Kälte. Dann kam Herr Weltmann Machte uns den Safe auf und ist wieder gefahren. Die Zimmer waren sehr klein und das Badezimmer: in der Dusche war Schimmel. Es war niemand im Hotel den man fragen könnte, wegen Problemen . Oder fragen zum Ort hatte. Wir waren auf uns alleine gestellt..Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Abends hatte es geregnet. Es kam schwallartig die Dachrinne runter. Nach dem Duschen ist uns aufgefallen, das es seitlich aus der Dusche lief. Für uns war klar , hier möchten wir keinen Tag länger bleiben. Hatte dem Herrn Weltmann es noch gesagt, das wir dann wieder abreisen würden. Er hatte noch nicht einmal gefragt warum. Das Frühstück war okay. Dieses Hotel, nie wieder. Wir haben bislang immer Glück gehabt mit animod und werden auch weiter über animod buchen. Ich wollte nur das sie das wissen. Und wollte einfach meinen Frust loswerden. Einen lieben Gruß ****** ******

Animod Baulärm vor dem Hotel von 20 Uhr bis 5 Uhr in der Früh. Jeden Tag meiner Anwesendheit.

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Ihrem Animod Hotelgutschein Nr. GA-Y958-F3KX hatte ich 3 Übernachtungen im Hotel HB1 in Wien gebucht. Ankunft 19.09.2023. 3 Übernachtugen. Kostenloses Upgrade vom Standartzimmer zum Gartenzimmer. Mit der Buchung verlief alles reibungslos. Auch die Zimmer waren in Ordnung. Leider war die Freude am Abend vorbei. Vor dem Hoteleingang wurde nachts der Gehweg aufgerissen. Es wurde mit Bagger, Lastwagen, Steintrenngerät= wie Motorsäge für Steine. Hier wurde der Belag aufgeschnitten. Der Höhepunkt war aber die Rüttelplatte zum Verdichten des Aushubs wieder. Die Laufzeiten der Rüttelplatte oder Verdichter war enorm, das laut VOB, nach 15cm Kieseintrag wieder gerüttelt werden muss um ein Absacken des Teerbelags zu verhindern. Gearbeitet wurde an den von mir gebuchten 3 Tage von 20 Uhr, die ganze Nacht hindurch, bis teilweise 4 Uhr 30. Am Abend des 19,09 wurde bis nächsten 3 Uhr 10 gearbeitet. Weiter kann ich nicht sagen, da dann meine Schlaftabletten wirkten. Am Abend des 20.09 wurde bis nächsten 3 Uhr 30 gearbeitet. Weiter kann ich nicht sagen, da dann meine Schlaftabletten wirkten. Am Abend des 21.09 wurde bis nächsten 4 Uhr 30 gearbeitet. Weiter kann ich nicht sagen, da dann meine Schlaftabletten wirkten. Hier wurde um 4 Uhr 20 noch mit der Rüttelplatte gearbeitet. Normalerweise schlafen wir immer mit gekippten Fenster, dies war überhaupt nicht möglich. Durch die dichten Fenster wurde ein Teil des Sägelärms abgemildert. Aber der Übertragungsschall durch die Rüttelplatte war im EG, hier waren wir untergebracht sehr stark zu hören, sodass wir bis zu den genannten Einschlafzeiten ca. 3 Uhr 10, 3 Uhr 30, und 4Uhr 30 wach waren. Wir wollten eigentlich Wien genießen, aber wir waren übernächtig, nicht ausgeschlafen. Ich hatte durch zu wenig Schlaf an zwei Tagen Kopfweh. Auf Grund der gravierenden Lärmbelästigungen bei Nacht war der Urlaub für uns ein Totalausfall. Am Tag waren wir wie geredert. Ich erhalte daher eine Rückerstattung in Höhe von 50 % für gerechtfertigt. Im Anhang als Beweis Fotos und Videos. Videos kann ich leider nicht anhängen. Seit 23.09.2023 habe ich diese Reklamation schon per Mail an Sie versendet. Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ******

Animod Keine Heizung, kein Internet

Hatten bei Hotel Moselblick in Wintrich gebucht. Zimmer hat keine Heizung im Bad. Heizung im Zimmer ging nicht. Nach Beschwerde wurde uns erklärt, dass wir am Thermostat drehen müssen. Heizung war aber nicht richtig angeschlossen. Siehe Bilder. Nachdem wir die erste Nacht frieren mussten und uns nochmal beschwert haben wurde die Heizung von irgendjemand (Aussage im Hotel:Mann des Zimmermädchens) angeschlossen. Ergebnis war, dass die Heizung zwar warm machte, aber nicht abgeschaltet werden konnte. D.h. Heizung auf voller Leistung die ganze Nacht, beide Fenster auf, damit man irgendwie bei der Hitze schlafen konnte. Nach einer weiteren Beschwerde wurde die Heizung wieder abgeklemmt. Ergebnis: in der dritten Nacht wieder frieren. Im Bad gab es keine Heizung, hier musste der Fön zum Aufwärmen genutzt werden. Nachdem an der Heizung rumgeschraubt wurde, wurde der Schutz einfach im Zimmer liegen gelassen. WLAN war nicht verfügbar. Zimmer 21 Nach Rücksprache mit der Cheffin des HAuses bzgl. eines Rabattes , da die Leistungen nicht wie im Angebot (Gutschein) erbracht wurden, wurde mir gesagt, dass ich ja wollte, dass die Heizung wieder abgestellt werden soll. Ein Rabatt oder ähnliches gibt es nicht.

Animod Gutscheincode

Ich hatte bereits mit dem Kundenservice von Animod telefoniert und daraufhin eine e-mail mit einem Foto des Kassenbons (dieser enthielt nur die Seriennummer des Gutscheins) an animod gesendet. Ich erhielt auch die Antwort, dass der Vorgang unter Ticket (siehe vertraulich) bearbeitet wird. Das war am 05.09.2023. Seitdem gibt es keine Reaktion mehr. Grund der Anfrage war übrigens, dass zum Gutschein leider ein Zettel mit der PIN bzw. dem Gutscheincode fehlte, oder durch den Schenker nicht mit übergeben wurde.

Animod Schlimmes zimmer mit kaltwasser

Liebes Animod Team Heute haben wir leider nicht so gutes zu berichten.schon oft machten wir städteteisen über Animod bisher immer Top. Vom 11.09 - 14.09.23 besuchten wir das A&O Sydhaven in Kopenhagen. Solch ein schreckliches Zimmer hatten wir noch nie .Gardine heruntergerissen Spinnweben verschimmelte Dusche aber das schlimmste kein warmes Wasser zum waschen am Waschbecken.trotz mehrmaliger Beanstandung wurde nur die Gardine notdürftig gemacht. Wir sind enttäuscht! Wer wäscht sich gerne mit kaltem Wasser! MfG Fam ******

Animod Widerruf Kd.Nr. 1243221

Habe über Netto-Vorteile ein Gratis Lotto spielen wollen, möchte dieses mit sofortiger Wirkung widerrufen.die Gutschein Nr. lautet NL6X38991. Mit freundlichen Grüßen ******

75.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 121

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben