Buchung wird nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2023
  • #467590
  • 207
Anzeige

Wir erleben hier eine ganz schlechte Erfahrung. Trotz "freier" Zimmer nach Anfrage, wird uns der Termin nicht bestätigt sondern auf Wochentage verlegt. Trotz mehrfache Kommunikation per Email bekommen wir weder eine Lösung, noch eine Antwort oder Stellungnahme. Auch der Kaufpreis kann scheinbar nicht erstattet werden. Eine absolute Katastrophe.

Teilen

19-02-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung auch auf dieser Plattform. Wie bereits geschildert, wenden Sie sich Bitte direkt an bewertung@animod.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können.
Viele Grüße,
Team Animod

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.