ao.de

AO Deutschland Limited c/o Intertrust Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ao.de
Reklamationen & Beschwerden (157)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ao.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ao.de ADE6233981

Das Gerät was wir bei Ihnen gekauft haben ist irreparabel dies wurde auch durch einen Monteur bestätigt. Mit dem Beigefügten Schreiben sollen wir uns an Sie wenden. Und verlangen eine schnellstmögliche Entscheidung.

ao.de Waschtrockner defekt

Bei dem Waschtrockner funktioniert nur noch ein Programm

ao.de Innentür im Gefrierschrank abgebrochen

Ich habe gestern von meinem Gefrierschrank die kleine Türe des zweiten Faches von oben geöffnet und dabei ist sie zerbrochen. Kann ich über die Garantie eine neue Tür bekommen? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

ao.de Kühl-Gefriergerät

Bei meinem Kühl-Gefriergerät fungsioniert das termostat nicht mehr, da es a.o. nicht mehr gibt hoffe ich Sie können mir helfen .Habe das Gerät am 27.04.2020 gekauft !Der Termostat war schon am 05.06. 2020 einmal defekt!Mfg:****** ******

ao.de Waschmaschine Haier

Bin nicht zufrieden mit dieser Waschmaschine, möchte von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen. Diese Waschmaschine wäscht meine Wäsche kaputt und dünn!

ao.de Meine AEG Waschmaschine ADe 5877476

Die bei Ihnen am 20.5.21 gekaufte Waschmaschine zeigt den Fehler EF3 an. Lt. Bedienungsanleitung soll ich den Kundenservice anrufen. Wir haben noch Garantie und bitten Sie hier tätig zu werden. Mit freundlichen Grüßen ******

ao.de Tischgeschirrspüler Fehlermeldung E 4

Ich habe am 16.1.2022 bei Ihnen einen Exquisit Tisch-& Kompaktgeschirrspüler gekauft.: GSP206-030F. Ich wollte vorhin spülen und auf einmal stand im Display E4. Da ich ja noch Garantie habe, bitte ich um entsprechende Rückmeldung und Austausch des Gerätes. Ich bitte um eine umgehende Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ao.de Bauknecht TK Ao8 Wärmepumpentrockner gekauft über Kaufland .de

Hallo, ich habe einen Bauknecht Wärmepumpentrockner TK Ao8 über Kaufland.de am 11.12.2021 für 529,00 Euro gekauft. Die Bestellnr. M6REHYD Der Trockner ist im Defekt Modus und zeigt den Fehlercode F1 E1 . Das Gerät hat noch Garantie und ich habe bei Kaufland.de den Defekt gemeldet, Kaufland hat sich an sie gewendet ohne Erfolg. Ich möchte nun wissen wie das mit der Reparatur abläuft. Seit 02.02.2023 versuchen wir zu Ihnen als der Händler der das Gerät ausgeliefert hat in Kontakt zu treten, leider ohne Erfolg. So lange Garantie auf dem Gerät ist kann ich doch wohl erwarten das eine kostenlose Reparatur durchgeführt wird. Ich erwarte eine schnelle positive Antwort. MFG ******

ao.de Dyson V8 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe den Dyson V8 Motorrad bei Ihnen, am 14.10.2021,erworben. Nun scheint vermutlich der Motor defekt zu sein. Die turbo Funktion, funktioniert überhaupt nicht mehr. Bei saugen, schleudert er eher den Dreck nach hinten, als ihn aufzunehmen. Bei wieder verstauen, in die Ladestation, fällt der Dreck unten wieder heraus. Ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüße ****** ******

ao.de Waschmaschine defekt - Garantiefall

Am 21. Januar 2022 habe ich bei AO Deutschland Bergheim Waschmaschine B7 w945wb DE gekauft. Die Maschine zeigt z.B. beim Wolle Programm 15 Minuten vor Ende, 9 Minuten vor Ende und 5 Minuten vor Ende kein Wasser zur Verfügung an. Bei Betätigung der Start Taste läuft die Maschine dann weiter und holt Wasser. Wie ich aus Kundenrezensionen ersehen habe ist dies kein Einzelfall. Wie aus den Unterlagen ersichtlich besteht 2jährige Herstellergarantie. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um zu klären wie die Reparatur erfolgen kann. Mit freundlichem Gruß R. ******

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 157

Problem mit ao.de?

Beschwerde schreiben