Krankengeld

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  • 09 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe Problem mit Krankengeld Auszahlung von 18.10.2922 bis 28.10.2922
Beraterin Karin Rossmeisl von AOK Hessen
63571 Gelnhausen
Sie stellt telefonisch Frage wegen meines Behandlung, welches Medikamente bekommen ich, welche Arzt behandelt mich. Sie braucht unbedingt meine Lohnabrechnung von März bis September
Sie sagte wenn Ich gebe Auskunft sie kann nicht weiter rechnen Krankengeld.
Ich fühle mich überfordert von diesen ganzen Sachen. Warum fragt sie mich von die Namen von meinem Neurologie das ist mir zu Zeit nicht gut geht und über diese sensible Daten zu sprechen da bin ich noch mehr krank, überfordert und fühle mich verfolgt von diese Beraterin.
Mit freundlichen Grüßen.

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09-11-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 22:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service gut aber bearbeitet Sache dauert sehr lange und von Berater kompliziert unnötig.

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

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