Standard: Mitarbeiter die nach dem vorgeschriebenen DIN-Rotationsprinzip arbeiten zu haben.
Junges Personal, welches nach dem "Schema des 21.Jahrhunderts" zu funktionieren hat, Abbau der persönlichen und gesundheitlichen Ressorcen. Konfliktoriertiert statt Lösungsorientiert.
Weshalb beschäftigen die Despoten überwiegend junges Personal, welches wie "Soldaten des 21. Jahrhunderts" zu funktionieren hat...?!
Das Motto und Logo des Unternehmens: "Bestrafe einen Kunden und erziehe hundert"!
Teilen
10-03-2023 um 07:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 13:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Wort "Kundenservice" ist ein Fremdwort bei der und für die AOK Baden-Württemberg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.