Hallo,
ich bin seit Monaten Krank gescgrieben als Selbstständiger habe ich dafür die Zusatzversicherung abgeschloßen. Nun weigert sich der Sachbearbeiter Herr Klee mir Krankengeld zu Zahlen obwohl ich einen masiven Umsatzeinbruch habe und zur Zeit mir keinen Lohn/Gehalt zahlen kann.
Herr Klee hat zudem einfach mich von der von mir für die AOK erteilte Einzugsermächtigung abgemeldet was mir große Probleme mit der Selbstzahlerstelle der AOK gemacht hat.
Dies tat er nicht nur einmal sonder zweimal, ich bekomme auch auf Anfragen oder E-Mails von mir keine Antworten von ihm.
Mir bleibt jetzt eigentlich nur noch der Gang zum Rechtsanwalt um das zu klären, mir wurde auch angeraten gegen ihren Mitarbeiter eine Strafanzeige zu stellen.
Krankengeld steht mir seit August 2022 zu.
Mit freundliche Grüßen
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08-01-2023 um 14:35 Uhr
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