Krankenkassenkarte Versicherungsnummer: Y020996566

  • 09 Dez 2023
  • #567630
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Frau und Zwei Kinder bei ihnen Angemeldet das ist schon etwas länger her. Inzwischen haben wir die Krankenkassenkarte für unseren Sohn erhalten Makin ****** erhalten, jedoch für meine Frau, Frau Almagableh und meiner Tochter Manysa Jud ****** noch keine Karte erhalten. Bitte schauen Sie danach.

Kontaktieren können Sie mich unter der Email:

******@outlook.com oder unter der Rufnummer ****** die oben genannte Kundenummer habe ich aus dem Briefkopf entnommen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

09-12-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.