Aus Absicht Geld nicht angewiesen

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530704
  • 147
Anzeige

Au wurde eingereicht. Es gab sofort eine e positive Rückmeldung der Sachbearbeiterin. Geld blieb aus. Heute hieß es, keine neue AU angekommen. Als die Lüge entlarvt wurde, gab es plötzlich technische Probleme und deshalb kein Geld. Hirntumor und Alleinerziehend. Kein Geld. Kein Essen. Danke AOK.

Teilen

18-08-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 22:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Sachbearbeiterin hat mich angerufen, wir konnten das Problem beseitigen und feststellen, dass es auch ein Missverständnis war. Sie hat sich sehr engagiert das Problem zu lösen

2
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.