Guten Tag,
Zeit 11 Jahre bin ich (Betrieblich) versichert mit meine Frau bei die Aok. Normal wird der Beitrag abgebucht von mein Konto und das hätte immer funktioniert bis 16.11.20202 das war die letzte abbuchung € 386,00 und dannach ist nichts mehr abgebucht.
Ich habe telefoniert mit ein Mitarbeiter von der AOK in Bad Arolsen 25.01.2021 und Sie erzählte mir das Ich das Betrag überweisen hätte, aber das stimmt nicht mit meine Buchhaltung, das Betrag ist abgebucht so wie immer und warum bin ich nicht informiert das das der letzte Abbuchung war?
Ich kann es mir nicht leisten mit meiner Arbeit um unversichert zum arbeiten und mit ein Überweisung hätte ich das weiter geregelt. Was ist falsch gelaufen? Warum bin ich hier über nicht informiert? Telefon, Email, Post usw.
Und jetzt will ich ab dieses Schreiben direkt versichert sein und das auch bestätigt haben. Und gerne will ich vernehmen was schief gelaufen is, übrigens haben wir in die 11 Jahren jeden Monat pünktlich bezahlt.
mit freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 12:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles im Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.