habe die gesundheitskarte mit meiner bestellt meine neue karte ist angekommen aber die meine frau ist bis heute noch nicht da ich finde das unzumutbar was sie sich leeisten-
Teilen
15-10-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 20:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?meine frau hat kein foto aufder gesundheitskarte ist das von bedeutung oder ist sie auch so güldig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.