Guten Tag,
ich warte nun schon auf die Erstattung der Monate Mai, Juni und Juli, habe alle Belege eingereicht und immer wieder nachgereicht.
Ich bin Wohngeldempfänger und daher auf jeden Cent angewiesen. Es sind jetzt Beträge von 550,-Euro aufgelaufen und ich bin nicht mehr in der Lage, weiteres Geld im voraus zu zahlen. Als Grund bei einer persönlichen Vorsprache wurde Bearbeitungsstau genannt.
Ich denke , das ist ein Totschlagargument und bitte Sie , mein Problem ernst zu nehmen, da ich nun die Verhinderungspflege ruhen lassen muss.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
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08-08-2023 um 15:50 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:29 Uhr
Ein Teil wurde bereits gezahlt, Aber der Betrag von 150 € Für den Monat Mai steht noch aus. Freundliche Grüße ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 06:00 Uhr
Leider habe ich den ausgelegten Betrag vom Monat Mai noch immer nicht erstattet bekommen. Ich empfinde eine gewisse Ohnmacht gegen über dieser Kasse. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 12:27 Uhr
Leider steht der Betrag von 150 Euro für den Monat Mai 2023 noch aus!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Reaktion erfolgte erst, nachdem ich mit einem § aus dem BGB drohte, in dem ich Verzugszinsen von 40,-Euro pro Monat ansetzen könnte.
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