Keine Erstattung der ausgelegten Beträge für die Verhinderungspflege

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526449
  • 109
Anzeige

Guten Tag,

ich warte nun schon auf die Erstattung der Monate Mai, Juni und Juli, habe alle Belege eingereicht und immer wieder nachgereicht.
Ich bin Wohngeldempfänger und daher auf jeden Cent angewiesen. Es sind jetzt Beträge von 550,-Euro aufgelaufen und ich bin nicht mehr in der Lage, weiteres Geld im voraus zu zahlen. Als Grund bei einer persönlichen Vorsprache wurde Bearbeitungsstau genannt.
Ich denke , das ist ein Totschlagargument und bitte Sie , mein Problem ernst zu nehmen, da ich nun die Verhinderungspflege ruhen lassen muss.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-08-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 18:29 Uhr


Ein Teil wurde bereits gezahlt, Aber der Betrag von 150 € Für den Monat Mai steht noch aus. Freundliche Grüße ****** ******

06-09-2023 um 06:00 Uhr


Leider habe ich den ausgelegten Betrag vom Monat Mai noch immer nicht erstattet bekommen. Ich empfinde eine gewisse Ohnmacht gegen über dieser Kasse. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

06-09-2023 um 12:27 Uhr


Leider steht der Betrag von 150 Euro für den Monat Mai 2023 noch aus!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion erfolgte erst, nachdem ich mit einem § aus dem BGB drohte, in dem ich Verzugszinsen von 40,-Euro pro Monat ansetzen könnte.

5
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.