Sie bezahlen den Arzturlaub nicht und ich schicke ständig E-Mails und rufe an!

  • 05 Sep 2023
  • #537824
  • 75
Anzeige

Ich habe immer wieder die nicht erhaltene Arztlizenz zur Bezahlung eingeschickt und sie sagen mir ständig, dass sie sie nicht erhalten haben, der Mitarbeiter fehlt, ich muss noch einmal anrufen, sie wurde an diese E-Mail gesendet, ja, wir haben sie erhalten, dann sie Sag nein, es wurde an eine andere E-Mail gesendet... ich habe alles getan und warte immer noch!

Teilen

05-09-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.