Telefonate werden nicht angenommen

  • 08 Mai 2023
  • #489771
  • 123
Anzeige

Hatte heute morgen die Hautarzt Praxis Dr. Niesmann angerufen , da ich Hilfe benötigte .
Ich war 25 Minuten vergebens in der Warteschleife ohne Erfolg.

Da die Warze stark blutete, bin ich dann sofort selbst zur Praxis gefahren.

Die Dame am Empfang meinte, so schnell kann der Doktor sich die Sache nicht ansehen, ich hätte doch erst einmal anrufen sollen .
Dann kam eine weitere Miarbeiterin hinzu , diese setzte noch ein drauf mit ihrem Kommentar , ich könnte es auch per Email schreiben .

Wo sind wir denn gelandet , hier ist eine Praxis voll modern ausgestattet und ist nicht in der Lage ein Telefonat anzunehmen .
Der Arzt hatte sich die Wunde nicht angesehen , ich wurde nur vertröstet . Machen sie bitte einen Termin . Wurde mir nur gesagt .

Ich habe daraufhin die Praxis wütend verlassen .
So kann man nicht mit Patienten umgehen .

Die Dame am Empfang völlig überfordert, die andere genauso.

Hier zeigt sich eine Praxis von der schlechten Seite .

Bin ich als Patient nur gut , das man meine Karte durchs Lesegerät zieht .

Die Praxis ist für dieses Verhalten bekannt .

Hier muss sich dringend was ändern .

Ich habe eine Praxis aufsuchen müssen .

****** ******

Teilen

08-05-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AOK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AOK
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit AOK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.