1 x Parken, 2 x Bezahlen

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452278
  • 153
Anzeige

Ich war am 23.12.2022 mit meiner Familie in der 14.30 Uhr-Vorstellung von Aladdin und wir haben in der Tiefgarage Plieninger Str. 100 in Stuttgart geparkt. Nach Ende der Vorstellung habe ich mit meiner EC-Karte am Automaten die Parkgebühr von 10€ bezahlt (17.18 Uhr)und wir sind zur Ausfahrtsschranke gefahren. Dort öffnete sich die Schranke aber nach Eingabe der Parkkarte nicht, da eine Bezahlung angeblich nicht stattgefunden hätte. Mein Sohn ist dann mit seiner Bankkarte zum nächsten Automaten und hat nochmals den Bezahlvorgang (17.26 Uhr) getätigt. Heute sind auf beiden Konten die 10€ abgebucht worden. Da ich davon ausgehe, dass im Parkhaus Überwachungskameras aufgestellt sind, können Sie dies anhand der angegebenen Daten überprüfen. Bitte überweisen Sie die zu viel gezahlten 10€ auf das unter „vertrauliche Daten“ angegebene Konto.
Vielen Dank Familie ******

Teilen

27-12-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr zuvorkommend und freundlich

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.