Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben

Apcoa Parking
Bewertungen & Erfahrungen (159)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Jul 2020

Durchwachsen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Unverschämtheit Niemand bezahlt schließlich für eine leere Packung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Haben eine Gutschein über 50 € für das Jahr 2021 erhalten, das ist leider nur die Hälfte der Reservierungsgebühr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2020

Ein Unternehmen, dass schamlos die Umstände der Corona-Pandemie ausnutzt, ist kein Unternehmen meines Vertrauens. Allein die Bemerkung "Ich könne ja mit dem Bus fahren" wenn mein Flug gestrichen wurde (per EMail erhalten) und daher auch am Flughafen parken, grenzt an Unverschämtheit, die ich nicht zu akzeptieren bereit bin. Daher gilt für mich: APCOA - Nein, danke! Es ist weiterhin meine Absicht, solch ein Geschäftsgebaren öffentlich zu machen und den Rechtsweg einzuschlagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2020

Wir werden zukünftig nicht mehr dort parken!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2020

Apcoa beharrt auch in "Krisenzeiten" auf die eigene AGB und bietet nur Gutscheine deutlich unter Buchungswert. Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2020

Zu schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2020

Niemals wieder dort buchen. Mit Drohungen ist APCOA ganz fix, aber mit Service ungenügend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2020

Anfangs keine Reaktion auf die Stornierung obwohl wie vorgegeben angefragt. Erst mit Hilfe bzw. über Reklamieren24 kam eine Antwort in Form eines Gutscheins, der nicht in Höhe des Wertes war. Aber besser als gar nichts...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

Problem durch Charge-Back-Verfahren gelöst und mir das Geld zurückbuchen lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2020

Im Umfeld des Covid 19 Chaos ist die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Reklamation noch akzeptabel. Dennoch sollten allen betroffenen Parkplatzmietern die Möglichkeit eingeräumt werden, auf der apcoa Website die Stornierung angesichts Covid 19 selbst zu erfassen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2020

Kundenservice war zu Beginn sehr schlecht, hat sich dann aber gebessert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2020

Für 28.03.2020 bis 10.04.2020 habe ich für meinen PKW einen Stellplatz bei Apcoa Stuttgart reserviert. Auftragsnr.: 3149440. Nach stornierung der Ferien durch Corona 21 habe ich diesen Stellplatz am 17. März 2020 storniert. Leider habe ich trotz mehren Mails keine Antwort erhalten. Am 19 März 2020 hat sich die Firma Apcoa gemeldet, und einen Gutschein für meine Treue ausgestellt. Wert: 50 Euro und nicht 117 Euro. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2020

Apcoa verweist auf seine AGBs was die Stornierung anbelangt. Corona ist aber ein Ausnahmefall und da sollte Apcoa zumindest zur Gutscheinlösung auch eine Rückerstattung (im Einzefall)in Betracht ziehen. Vor allem wenn man, so wie wir, nur ganz selten fliegt. Für Vielflieger mag der Gutschein eine tolle Lösung sein aber für uns ist es vermutlich verlorenes Geld und das ist sehr schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2020

Leider muss man an wenigen aber wichtigen Orten, wie Flughafen, auf Apcoa Parking zurückgreifen, da die dort Monopol Stellung haben.und leider lässt Apcoa dieses den Kunden spüren. Aber wer hoch fliegt, kann tief......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2020

leute werden einfach verarscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen