Problem mit Apcoa Parking?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apcoa Parking bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Jul 2020
Problem ungelöst!
07 Jul 2020
Unverschämtheit Niemand bezahlt schließlich für eine leere Packung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Haben eine Gutschein über 50 € für das Jahr 2021 erhalten, das ist leider nur die Hälfte der Reservierungsgebühr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2020
Ein Unternehmen, dass schamlos die Umstände der Corona-Pandemie ausnutzt, ist kein Unternehmen meines Vertrauens. Allein die Bemerkung "Ich könne ja mit dem Bus fahren" wenn mein Flug gestrichen wurde (per EMail erhalten) und daher auch am Flughafen parken, grenzt an Unverschämtheit, die ich nicht zu akzeptieren bereit bin. Daher gilt für mich: APCOA - Nein, danke! Es ist weiterhin meine Absicht, solch ein Geschäftsgebaren öffentlich zu machen und den Rechtsweg einzuschlagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2020
Wir werden zukünftig nicht mehr dort parken!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2020
Apcoa beharrt auch in "Krisenzeiten" auf die eigene AGB und bietet nur Gutscheine deutlich unter Buchungswert. Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2020
Zu schlechter Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jun 2020
Niemals wieder dort buchen. Mit Drohungen ist APCOA ganz fix, aber mit Service ungenügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Anfangs keine Reaktion auf die Stornierung obwohl wie vorgegeben angefragt. Erst mit Hilfe bzw. über Reklamieren24 kam eine Antwort in Form eines Gutscheins, der nicht in Höhe des Wertes war. Aber besser als gar nichts...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2020
Problem durch Charge-Back-Verfahren gelöst und mir das Geld zurückbuchen lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Im Umfeld des Covid 19 Chaos ist die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Reklamation noch akzeptabel. Dennoch sollten allen betroffenen Parkplatzmietern die Möglichkeit eingeräumt werden, auf der apcoa Website die Stornierung angesichts Covid 19 selbst zu erfassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2020
Kundenservice war zu Beginn sehr schlecht, hat sich dann aber gebessert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2020
Für 28.03.2020 bis 10.04.2020 habe ich für meinen PKW einen Stellplatz bei Apcoa Stuttgart reserviert. Auftragsnr.: 3149440. Nach stornierung der Ferien durch Corona 21 habe ich diesen Stellplatz am 17. März 2020 storniert. Leider habe ich trotz mehren Mails keine Antwort erhalten. Am 19 März 2020 hat sich die Firma Apcoa gemeldet, und einen Gutschein für meine Treue ausgestellt. Wert: 50 Euro und nicht 117 Euro. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2020
Apcoa verweist auf seine AGBs was die Stornierung anbelangt. Corona ist aber ein Ausnahmefall und da sollte Apcoa zumindest zur Gutscheinlösung auch eine Rückerstattung (im Einzefall)in Betracht ziehen. Vor allem wenn man, so wie wir, nur ganz selten fliegt. Für Vielflieger mag der Gutschein eine tolle Lösung sein aber für uns ist es vermutlich verlorenes Geld und das ist sehr schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2020
Leider muss man an wenigen aber wichtigen Orten, wie Flughafen, auf Apcoa Parking zurückgreifen, da die dort Monopol Stellung haben.und leider lässt Apcoa dieses den Kunden spüren. Aber wer hoch fliegt, kann tief......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2020
leute werden einfach verarscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA