Sehr geehrte Damen und Herren,
ein in Ihrem System am 3.3.23 von mir gebuchter Parkplatz am BER (4.-11.3.23) war nicht funktionsfähig, da die Zahlung von meiner Bank mir zwar angezeigt wurde, aber bei Ihnen wohl nicht eingegangen ist. Daher erfolgte eine Rückzahlung an mich. Um den natürlich von mir geparkten PKW am BER auszulösen, musste ich den am Automaten ausgewiesenen Betrag von 239,- € zahlen (Beleg-Nr. 2526/0653/653, 11.3.23, 12:08). Es handelt sich hier um eine unglückliche elektronische Fehlleistung, so dass ich um Erstattung des Differenzbetrages von 160,- € beantrage.
Beste Grüße
H. ******
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12-03-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 15:35 Uhr
Leider kann ich noch keinen Zahlungseingang der Rückzahlung feststellen.
Gruß H. ******
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 11:07 Uhr
Trotz Ankündigung der Rückzahlung ist noch kein Eingang erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas sehr träge.
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