Seit dem 1.1. habe ich einen Dauerparkplatz, die Einfahrt und Ausfahrt geschieht über Kennzeichenerkennung. Diese funktioniert bei der Ausfahrt nicht, da ich als Dauerparker nicht erkannt werde. Zwei Mal musste ich an der Säule mit wartenden Autos hinter mir verhandeln… zwei Mails blieben unbeantwortet, obwohl es wirklich eilt! So einen Umgang mit Neukunden schafft kein Vertrauen!
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11-01-2022 um 15:21 Uhr
Der Mitarbeiter hat sich heute gemeldet. Es lag daran, dass ich - obwohl seit dem 1.1. Kunde - noch nicht im System eingepflegt war. Das hat sich heute offenbar gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 04:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat etwas gedauert, bis der Kundenservice reagierte. Bis dahin habe ich drei Mal an der Ausfahrt über die Säule mit den Mitarbeitenden sprechen müssen... und Unmut bei den hinter mir Wartenden hervorgerufen. Durch das neue Jahr wurden meine Daten (d. h. mein Nummernschild) für die Kamera-Überprüfung erst mit erheblicher Verspätung in das System eingegeben. Der letzte Mitarbeiter entschuldigte sich gleichwohl für die Verzögerung, was ich anständig fand, weil das kaum noch jemand tut, wenn eindeutig Fehler gemacht werden.
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