Ich habe mich am 16. Januar registriert und einen Chip angefordert. Dieser ist bis heute (27. Februar 2023) noch nicht angekommen. Was ist hier schief gelaufen?
Teilen
27-02-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 18:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Arbeit als Vermittler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.