Doppelt bezahlt in der Elbphilharmonie

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467415
  • 652
Anzeige

Ich habe am 17.2. nachmittags einen Parkplatz zum Event-Tarif am gleichen Tag in der Elbphilharmonie für die
Zeit von 19:30 bis 23:30 mit Buchungsbestätigung und Rechnungs-Nr. 4481623 gebucht und mit Paypal
bezahlt. Als ich kurz nach 19:30 in das Parkhaus einfuhr und den Barcode vor den Scanner gehalten habe
wurde ich aufgefordert, die grüne Taste zu drücken und einen Parkschein zu entnehmen. Bei der Ausfahrt
kurz nach 22:00 wurde mir die Ausfahrt verweigert und ich zur Nachzahlung von € 15.00 aufgefordert.
Ich habe diesen Service zum ersten Mal benutzt und vermute, daß das Scannen nicht funktioniert hat.
Ich habe dann versucht das Problem noch vor Ort zu lösen. Das kleine Apcoa Büro an der Hoteleinfahrt
war jedoch nicht mehr besetzt. Ich habe dann per EC-Karte um ca. 22:40 einen mittlerweile auf € 20,00
angewachsenen Betrag bezahlt, um ausfahren zu können. Einen Quittungsbeleg habe ich anscheinend
auch zu spät angefordert, aber meine Kartenzahlung müßte ja bei Ihnen vorliegen und könnte ich ggfs.
nachweisen. Da ich mir keiner Falschhandlung bewußt bin, bitte ich um kulante Erstattung.

Teilen

18-02-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 17:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr prompte und korrekte Abwicklung.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.