Doppelt bezahltes Parktiket

  • 08 Sep 2023
  • #539396
  • 108
Anzeige

Am 4.09.23 habe ich im Parkhaus Fahrtgasse18 in Heidelberg mein Tiket von 9,60 Euro mit Karte bezahlt das Tiket ist im Automaten hängen geblieben, die Aufsicht hat den Apperat geöffnet und steckte es in den Automaten nebendran, obwohl ich ihm sagte das auf dem ersten Automaten auf dem Display stand Zahlung erfolgt, so musste ich 3 Minuten später nochmal 9,60 bezahlen, anbei die Dokumente zur Prüfung mit der Bitte die zuviel bezahlten 9,60 auf mein Konto zurücküberweisen.Dankeschön

Teilen

08-09-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 11:50 Uhr


Versuche die Überweisung zu schicken, funktioniert nich da die Datei zu gross ist, ich weiss leider nicht wie man sie kleiner macht, bin schon älter, hätten sie einen Typ für mich? Wie ich das kleiner machen kann? Dankeschön

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.