Hallo zusammen,
am 03.02.2023 habe ich im SI Centrum Stuttgart mit meiner EC Karte die 10,00 € bezahlt. Laut Automat hat die Buchung erfolgt.
Die Ausfahrt wurde mir jedoch verweigert - ich sollte nachzahlen. Dieses Problem hatten an diesem Abend einige Besucher.
Der Kundenservice konnte mir jedoch auch nicht weiterhelfen, sodass wir gezwungen waren, nochmals zu zahlen. Meine Freundin hat dann mit ihrer Visa Karte der DKB abermals die 10,00 € beglichen, sodass wir dann weiterfahren konnten.
Beim Überprüfen ist nun aufgefallen, dass bei mir die 10,00 € doch abgebucht wurden, sodass wir nun doppelt gezahlt haben.
Daher bitte ich Sie, mir die 10,00 € wieder gutzuschreiben.
Besten Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
08-02-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.