Durch ein technisches Problem wurde meine Ausfahrt via APCOA Flow nicht richtig abgerechnet. Bei einem unabhängigen Parkvorgang (via Parkticket) wurde dann einige Tage später via Flow ein erheblich zu hoher Betrag abgerechnet. 30€ statt 5€.
Erreichbarkeit Kundenservice 0. Man fliegt nach wenigen Sekunden aus der Warteschleife. Ich bezweifle das da überhaupt jemand sitzt. Anrufversuche >10. Reaktion auf E-Mails nach 14 Tagen 0.
Sehr unseriöser Parkhausbetreiber.
Wenn ihr die Chance habt auszuweichen, nutzt andere Parkhäuser.
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24-03-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld wurde zwar erstattet, es hat aber ewig gedauert. Telefonisch niemand erreichbar.
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