Fehlerhafte Berechnung APCOA Flow - Viel zu hohe Abbuchung

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476737
  • 242
Anzeige

Durch ein technisches Problem wurde meine Ausfahrt via APCOA Flow nicht richtig abgerechnet. Bei einem unabhängigen Parkvorgang (via Parkticket) wurde dann einige Tage später via Flow ein erheblich zu hoher Betrag abgerechnet. 30€ statt 5€.

Erreichbarkeit Kundenservice 0. Man fliegt nach wenigen Sekunden aus der Warteschleife. Ich bezweifle das da überhaupt jemand sitzt. Anrufversuche >10. Reaktion auf E-Mails nach 14 Tagen 0.

Sehr unseriöser Parkhausbetreiber.

Wenn ihr die Chance habt auszuweichen, nutzt andere Parkhäuser.

Teilen

24-03-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 21:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde zwar erstattet, es hat aber ewig gedauert. Telefonisch niemand erreichbar.

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.