Keine Info Ansprechpartner keine Antwort zu verlorenen Karte im kassenautomaten

  • Behoben
  • 05 Jun 2022
  • #385250
  • 169
Anzeige

An einem Abend vor 10 Tagen parkte ich im Parkhaus Neumarkt. Dort war kein Hinweis auf die Schließungszeit 21 h.
Da mein Parkticket im Auto lag, kam ich auch nicht rein. Ich hatte eine Gehbehinderung und musste umständlich nach Hause fahren. Telefonisch war auch absolut niemand zu erreichen.
Warum macht man nicht aufmerksam das Ticket mitzunehmen und ganz ehrlich, warum steht dort bei der Einfahrt nicht, wann sie schließen?
Tagesticket von 30€ war schon dadurch böse, aber meine Girokarte blieb versehentlich im Automaten,
Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen
Respektlos und ignorant, Hauptsache der Automat wird bedient.
Ganz übler Unternehmer, den ich niemals weiter empfehlen werden
Bei den Preisen muss man erwarten können, dass Personal vor Ort ist oder ansprechbar ist und sich um Probleme gekümmert wird, bis jetzt keine Antwort!

Teilen

Ärger mit Apcoa Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Eingang Parkhaus Neumarkt gab es keinen Hinweis auf Schließung 21 Uhr
Es gab keinen Hinweis darauf, dass man das Parkticket mitnehmen musste
Leider gab es keine Möglichkeit das Fahrzeug zu holen
Ich musste für 12€ Tickets für öffentliche Transportmittel bezahlen um an den Rand Köln nach Hause zu fahren
Zusätzlich musste ich die Tagesgeschehen von 30€ bezahlen
Das ist unfair und es gab keine Rückerstattung noch eine Verbesserung der Situation durch entsprechende Info.
Dann war niemand telefonisch erreichbar und meine Mail wurde nicht bearbeitet
Erst nach der Reklamation
Ich möchte zumindest eine Teilentschädigung wegen unterlassener Info und die Installation einer Info auf Schließung
Ansonsten bleibt der Eindruck dass dieser Vorgang sich bei anderen Kunden ebenfalls Auftritt und man mit Absicht in eine Falle gelockt wird.

****** ******

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.