Keine Monatskarte mehr

  • 05 Okt 2021
  • #297314
  • 224
Anzeige

Seit über 10 Jahren parke ich im Parkhaus 89518 Heidenheim am Bahnhof. Die Tarife für die Tageskarte (Ich arbeite im Haus) sind immens teuer. Die Monatskarte war für mich erschwinglich. Jetzt haben Sie dieses Angebot aus dem Sortiment genommen, warum? Das Parkhaus ist seit Jahren nur noch auf einer Ebene benutzbar, 2 Ebenen sind völlig gesperrt, eine Instandhaltung/Reparatur scheint nicht möglich. Ich frage mich, hat das System und wollen Sie, dass das Parkhaus überhaupt nicht mehr benutzt wird?
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

05-10-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.