Online gebuchter Parkplatz wurde am Ende dreimal so teuer wie vereinbart

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482032
  • 144
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Für 3 Tage musste ich das Auto am BER parken und buchte Tage zuvor einen Parplatz für insgesammt 99 €. Mit dem vom Anbieter mir zugeschickten Code fuhr ich an die Schranke, scannte den Code, bekam ein Ticket fuhr rein.
Drei Tage später (noch vor Ende der angegebenen Zeit) wollte ich rausfahren, Schranke blieb unten und ich wurde aufgefordert zum Automaten zu gehen und nachzubezahlen. Also Ticket in den Automaten rein - Preis = 210€!?
Ohne Bezahlung kam ich nicht raus; also habe ich bezahlt und mich dann an deren "SERVICE" per Telefon und E-Mail gewandt. Nach mehreren Tagen, trotz zweifacher Nachfrage keine Antwort.

Am BER läuft vieles schief, es wäre dennoch schön, wenn wenigstens der Versuch professionell agieren zu wollen erkennbar wäre.

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12-04-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 12:55 Uhr


APCOA hat meine Bankverbindung angefordert. Diese übermittelte ich am 19.04.2023 aber es passierte bis heute nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

"Gruselig"
Leider ausgesprochen inkompetent. Warte immer noch auf die Rückzahlung der 210 €. Der Vertrag sah eine Zahlung vomn 99,-€ vor (vorab bezahlt; Rechnung erhalten) und dann forderte APCOA beim Verlassen des Parkahauses weitere 210 €. Diese Rückzahlung (210€) stehen Wochen danach noch immer aus.

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Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

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