Parkdauer überschritten, weil Automat defekt war.

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531039
  • 167
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Wir waren soeben am Flughafen BER und haben vor dem Terminal 1 geparkt. Nach 58 Minuten versuchten wir unser Parkticket zu bezahlen. Ausgewiesenen waren 23€. Mehrere Versuche scheiterten. Auch andere Parker versuchen ohne Erfolg ihr Ticket zu bezahlen. Bis zum nächsten Automaten hatten wir die Parkdauer um 7 Minuten überschritten. Jetzt mussten wir wegen eines defekten Automaten 46€ bezahlen. Ich bitte um Rückerstattung der zuviel gezahlten 23€.

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19-08-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde. Leider bin ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden. Am defekten Automaten hatten sich inzwischen mehrere Parkplatznutzer angestaut und wir sind dann,mit den anderen gemeinsam zum nächsten Automaten gelaufen. Bis alle anderen ihre Tickets bezahlt hatten, war die Zeit überschritten. Auch hatten wir versucht über die Sprechtaste am Automaten Kontakt aufzunehmen. Leider funktionierte das ebenfalls nicht. Ein Telefonat mittels Handy,,wurde ihrerseits im Gespräch abgebrochen. Als Nutzer ihres Parkplatzes standen wir nun ziemlich verlassen da. Für 7 Minuten Zeitüberschreitung nochmals 23€ abzukassieren steht in keinem Verhältnis zum erbrachten Service.
Mit frdl. Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schlecht! Ich werde niemals mehr in meinem Leben auf einem Apcoa Parkplatz parken.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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