Parken am BER doppelt abgebucht !

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501583
  • 98
Anzeige

Unter Auftragsnr.xxxx vom 30.05.23 wurde P3 am BER vom 05.06.-10.06.23 für 99,00 €vorab gebucht.
Von APCOA Flow wurden zur Rechungsnr. DExxxxx nochmals 294,00 € abgebucht.
Telefonisch habe ich ohne Erfolg 2 Stunden in Warteschleifen verbracht.

Teilen

12-06-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und zu 100prozentiger Zufriedenheit

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.