Parkgebühren 2x abgebucht

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512744
  • 93
Anzeige

Habe meine Parkgebühr mit der Karte bezahlen möchten.
Da gab es ein Problem am Kassenautomat und es kam auch kein Beleg raus.
Der Vorgang wurde abgebrochen.
Da habe ich es a Automat daneben bezahlt und da hat es geklappt und
auch der Kassenbeleg bekam ich über die 112 € Parkgebühr.
Ich bitte um eine Rückerstattung von 112 €.
Im Anhang ist der Kassenbeleg und auch die 2 Abbuchungen.
MfG
****** ******

Teilen

07-07-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 15:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.