Habe meine Parkgebühr mit der Karte bezahlen möchten.
Da gab es ein Problem am Kassenautomat und es kam auch kein Beleg raus.
Der Vorgang wurde abgebrochen.
Da habe ich es a Automat daneben bezahlt und da hat es geklappt und
auch der Kassenbeleg bekam ich über die 112 € Parkgebühr.
Ich bitte um eine Rückerstattung von 112 €.
Im Anhang ist der Kassenbeleg und auch die 2 Abbuchungen.
MfG
****** ******
Teilen
07-07-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 15:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.