Wie hier schon einige von Euch geschrieben haben, habe auch ich das Problem, dass mir in App ein aktiver Parkvorgang angezeigt wird.
Ich war ein paar Tage vorher im Parkhaus und habe mit Ec Karte bezahlt. Im Parkhaus wurde ich auf die App aufmerksam und installierte diese.
Nach Eingabe aller Daten, wurde mir plötzlich dieser Parkvorgang als aktiv angezeigt. Mehrere Mails blieben bis heute unbeantwortet. Ich fahre nicht mehr in dieses Parkhaus, bis der Sachverhalt geklärt ist.
Teilen
07-12-2022 um 06:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 22:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bearbeitung der Reklamation dauert zu lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.