Ich habe gestern Abend über APCOA Flow mit Kennzeichenerkennung im Parkhaus Rheinauhafen in Köln geparkt. Parkvorgang wurde auch gestartet, die Schranke öffnete sich. Bei der Ausfahrt öffnete sich die Schranke ebenfalls.
ABER: Der Parkvorgang wurde nicht beendet und läuft nun seit über 19 Stunden. Ich bin um 19:35 Uhr eingefahren und gegen 23:30 Uhr wieder rausgefahren.
Teilen
29-04-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Parkvorgang wurde beendet und nicht berechnet. Es fand aber keine Kommunikation außer den Standardmails zur Beendigung des Vorgangs statt.
Problemlösung also gut, Kommunikation nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.